• Spinner-Präsentationsständer
    MEHR
  • Lagerregal
    MEHR
  • Gridwall-Panel
    MEHR
  • Eisenhütte
    MEHR
  • Verkaufsständer für den Einzelhandel
    MEHR

WILLKOMMEN BEI FORMOST!

Formost Plastics & Metalworks (Jiaxing) Co., Ltd. wurde im Jahr 1992 gegründet. Wir sind ein führender Hersteller mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung verschiedener Arten von Verkaufsdisplays, Lagerregalen und anderen Einrichtungsgegenständen aus Metall, Kunststoff oder Holz.

 

Der Gründer des Unternehmens kam aus Taiwan auf das chinesische Festland und entschied sich nach einiger Recherche schließlich für die Gründung einer Fabrik in Jiaxing, das in Formost liegt.

ALLE ANSEHEN
Nachricht
Um

Der Gründer des Unternehmens kam aus Taiwan auf das chinesische Festland und entschied sich nach einiger Recherche schließlich für die Gründung einer Fabrik in Jiaxing, dem heutigen Formost. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 7000 Quadratmetern und beschäftigt mehr als 70 erfahrene Mitarbeiter.

Bei FORMOST streben wir danach, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen, indem wir beispiellosen Service und Fachwissen bieten. Wir verfügen über 20 Jahre Herstellererfahrung auf dem US-amerikanischen, europäischen und japanischen Markt und pflegen seit über 18 Jahren erfolgreiche Partnerschaften mit renommierten Unternehmen wie IRSG, Easton, Fellows, McCormick, Travelon, Aurora, Staples, Greatnorthen, MCC.

Willkommen bei Importeuren und Händlern, uns für eine zukünftige Zusammenarbeit zu kontaktieren.

Bitte überlassen Sie es uns und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

• Spinner Display Rack
    MORE
  • Store Shelf
    MORE
  • Gridwall Panel
    MORE
  • Ironworks
    MORE
  • Retail Display Stand
    MORE

WELCOME TO FORMOST!

Formost Plastics& Metalworks(Jiaxing) Co.,Ltd. was established in year 1992. We are a leading manufacturer with more than 30 years experience in designing and manufacturing various types of retail displays, storage racks, and other fixtures made of metal, plastic or wood.

 

The founder of the company came to mainland China from Taiwan, and after some research, they finally chose to establish a factory in Jiaxing, which is Formost .

VIEW ALL
News
About

The founder of the company came to mainland China from Taiwan, and after some research, they finally chose to establish a factory in Jiaxing, which is Formost Now. The factory covers an area of 7000 square meters of land, with more than 70 experienced employees. 

At FORMOST, we strive to develop long-term relationships with our clients by providing unparalleled service and expertise. We have 20 years of manufacturer experience with US, Europe,Japan market and fostered successful partnerships with prestigious companies such as IRSG, Easton, Fellows, McCormick,Travelon, Aurora, Staples, Greatnorthen,MCC for over 18 years. 

Welcome importers and distributors to contact us for future cooperation.

Please leave to us and we will be in touch within 24hours.